Jetzt NEU! CS:GO Server - Multicraft Minecraft Server - Partnerprogramm für alle :) 


Da wir auf Twitter @DAThosting_eu eine Umfrage erstellt haben, welches Spiel als nächstes mit in unser Sortiment aufgenommen werden soll und Counter Strike - Global Offensive dabei mit Abstand gewonnen hat, gibt es CS:GO jetzt auch bei uns :)
Hier gehts zu deinem eigenen Server


Außerdem erreichten uns regelmäßig zahlreiche Fragen zum Thema Minecraft Server, ob es denn möglich ist eigene Server JARs zu nutzen und das erstellen von Datenbanken.
Dies haben wir uns zu Herzen genommen und freuen uns dir eine zweite Minecraft Version im Shop anzubieten, welche das alles kann.
Hierfür nutzen wir die populäre Serversoftware "Multicraft".
Dein Minecraft Server wartet auf dich


Auf die Frage, wieviele Abos benötige ich um beim Partnerprogramm teilzunehmen, kam immer die Antwort "ab 2500 Abonnenten".
Schluss damit, wir haben das Partnerprogramm für alle geöffnet!

Wie kann ich mich dazu anmelden?
Sobald du dich in deinem Kundenkonto angemeldet hast, gelangst du in deinen persönlichen Kundenbereich, wo du das Partnerprogramm findest.
Ein Klick auf Aktivieren genügt und du bist sofort als Partner von DAThosting.eu.
Deinen persönlichen Link kannst du überall teilen und verbreiten und schon gehts los mit dem Geld verdienen.

Wie bekomme ich denn Geld?
Geld verdienst du ganz einfach und entspannt - Link auf Twitter, YouTube, Facebook oder deiner Website teilen und dein Konto füllt sich.
Sobald ein Kunde auf deinen Link klickt und sich etwas im Shop aussucht und bestellt, erhälst du einen Anteil von 10%!

Beispiel: Tim schaut eines deiner YouTube Videos, wo du in der Videobeschreibung deinen Link eingetragen hast, und klickt diesen an. Wenig später mietet er sich einen 20 Slot TeamSpeak³-Server für 4€/Monat. Du erhälst also jeden Monat, in welchem Tim den Server verlängert 10% davon, also 0,40€!

Ab einem Betrag von 5 Euro kannst du dann mit einem Klick den verdienten Betrag auf dein Guthabenkonto auszahlen lassen, wodurch du dir vielleicht deinen Server schon verdient hast.
Außerdem werden wir nach und nach schöne Banner hinzufügen, welche du zum Beispiel auf deine Website platzieren kannst!

 


Sunday, July 17, 2016



« Zurück